Mitarbeiter/in Verkauf

LE CROBAG GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Mitarbeiter/in Verkauf LE CROBAG GmbH & Co. KG München Für unsere Verkaufsshops München Hbf. und München Ostbahnhof suchen wir ab sofort.

Teamplayer Gesucht Für Unsere Verkaufsshops München Hauptbahnhof Und München Ostbahnhof Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter/in (20 - 40 Std/woche) Du Arbeitest Gerne Im Verkauf Und Hast Spaß Daran Unsere Kunden Durch Außergewöhnlichen Service Zu Begeistern Du Hast Lust Darauf Unsere Ckeren Produkte Zuzubereiten Und Zu Backen Die Arbeit Im Team Macht Dir Spaß Du Bist Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Zeitlich Fxibel Voilà - Dann Passt Du Genau Zu Uns Wir Bieten Dir Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem Toln Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung: Gmbh & Co Kg Human Resources Melanie Mühr 22761 Hamburg E-mail: Bewerbung@de Wwwde Wwwfacebookcom/ Mitarbeiter/in Verkauf Für Unsere Verkaufsshops München Hbf Und München Ostbahnhof Suchen Wir Ab Sofort München

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Mitarbeiter/in
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Wandsbek)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rosdorf)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Kassel)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Greven)